Turnierwochenende 26.08. – 28.08.2022

Wieder ein langes Wochenende in Schönberg/Holm mit vielen spannenden Turnieren!

Mit Spaß und Ehrgeiz nahmen Petra Sporenberg-Paesch/Werner Paesch und Silvia Netz-Pistorius/Joachim Pistorius daran teil.

Petra & Werner tanzten an diesem Wochenende insgesamt 8! Turniere. Über alle Tage hielten sie Ihr gutes Niveau in der SEN II/III-D Klasse und ertanzten sich insgesamt 5 ‚Treppchenplätze‘, bei 3 weiteren Turnieren erreichten sie noch locker die jeweiligen Endrunden.

In Summe ergab das viele Aufstiegspunkte und wichtige Platzierungen. Der Aufstieg in die C-Klasse rückt somit immer näher!

Bei gut besetzten Turnieren in der SEN IV-A Klasse qualifizierten sich Silvia & Achim sicher für alle Endrunden. Sie erreichten 2x den 6. und einen guten 4. Platz von 14 teilnehmenden Paaren.

Leider waren die sommerlichen Temperaturen im Festsaal kaum zu ertragen. Umso angenehmer gestaltete sich dann der abendliche Besuch am Strand. Feuerwerk, Coverband und leckere Snacks sorgten für eine entspannte Atmosphäre.

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß und Erfolg!