NRW-Landesmeisterschaft / Standard 13.11.2021

Coronabedingt wurden alle Termine der Landesmeisterschaften in den Herbst 2021 verlegt. So auch das Turnier der Senioren II D; Austragungsort war der „Tanzsportklub Mondial“ in Köln.

Unser Turnierpaar Silke und Oliver Gierlichs nahmen hochmotiviert an ihrer ersten Landesmeisterschaft teil.

Die zur Zeit hohen Corona-Inzidenzahlen beeinflussten natürlich auch dieses Turnier und somit starteten nur 5 Paare in ihrer Startklasse. Auch das Coronabedingte Durchlüften (ständiges Öffnen der Fenster) ertrugen viele humorvoll nur in dicken Jacken und Schals. 😊

Die Stimmung bei den teilnehmenden Tanzpaaren und Zuschauern  war dennoch sehr gut.

Aber allen Widrigkeiten zum Trotz, ertanzten sich die beiden einen hoch verdienten 3. Platz und schrammten nur knapp am 2. Platz (Vizelandesmeister) vorbei.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und weiterhin viel Spaß und Erfolg für Silke und Olli !