Die Ostsee tanzt! – Ostern 2023

Mit über 850 Starts in den verschiedenen Leistungs- und Altersklassen ist diese Veranstaltung in Schönberg/Holm erfolgreich im ersten Jahr nach Corona durchgeführt worden.
Für unseren Verein starteten diesmal 3 Turnierpaare! Silvia Netz-Pistorius & Joachim Pistorius, Petra Sporenberg-Paesch & Werner Paesch und Silke & Oliver Gierlichs.

Insgesamt wurden 10 Turniere getanzt, über 4 Tage verteilt.
Das Auftaktturnier am Karfreitag bestritten Silvia & Joachim und ertanzten sich in der A-Klasse einen 3. Platz.

Petra & Werner folgten am Karsamstag in der C-Klasse. In einem guten Starterfeld mit 24 Paaren belegten sie einen tollen 7.
und in der jüngeren Altersklasse einen 3. Platz.

Silke & Oliver tanzten in ihrer D-Klasse und erreichten einen 2. sowie einen 4. Platz.

Im weiteren Verlauf des Osterturniers belegten Silvia & Joachim noch einen 4. Platz, Petra & Werner einen 4. / 6. und 11. Platz.

Zum krönenden Abschluss ertanzten sich am letzten Turniertag Silke & Oliver einen hervorragender 1. Platz!
Glücklich und zufrieden nahmen sie ihren Pokal in Form einer hübsch, gestalteten Schiefertafel entgegen. Insgesamt wurden bei allen Paaren wertvolle Aufstiegspunkte und Platzierungen gesammelt. So werden wir wohl noch in diesem Jahr entsprechende Aufstiege in die nächst höheren Leistungsklassen feiern dürfen. Gemeinsame Aktivitäten und abendliche Gemütlichkeit war ebenfalls „Pflicht“ und sorgte für gute Laune und Entspannung.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

weiterhin viel Spaß und Erfolg!