Landesmeisterschaften 2022 (D-Klasse)

Landesmeisterschaften 2022 (D-Klasse)

Ausrichter der Landesmeisterschaft war der Club Casino Blau-Gelb in Essen. Am 29. Mai starteten dort Petra und Werner Paesch in ihrer SEN III -D Klasse.

Das Starterfeld war gut besetzt. Die beiden setzten sich bis in die Endrunde durch und erreichten einen guten 4. Platz! Sie sicherten sich somit eine Platzierung und weitere, wichtige Aufstiegspunkte.

Für Silke und Oliver Gierlichs fand die Landesmeisterschaft in der Klasse SEN II -D bereits am 21. Mai im TSC Mönchengladbach statt.

Zahlreiche Besucher feuerten tatkräftig ihre Favoriten an und animierten die Paare mit viel Applaus zu Höchstleistungen. Es herrschte eine tolle Stimmung sowohl bei den aktiven Paaren wie auch bei den Zuschauern. Silke und Oliver fühlten sich gut und tanzten souverän ihre drei Tänze, aber in diesem stark besetztem Feld konnten sie sich leider nicht durchsetzen.

Weiterhin viel Spaß und Erfolg!