DIE OSTSEE TANZT – Osterturnier 15.04. – 18.04.2022

Seit 2019 findet diese Veranstaltung in Schönberg/Holm an der Ostsee statt. So nahmen zum wiederholten Male Silvia Netz-Pistorius & Joachim Pistorius und zum ersten Mal Petra Sporenberg-Paesch & Werner Paesch an den Turnieren teil.

Petra & Werner hatten sich ein Mammutprogramm vorgenommen. An diesen vier Tagen belegten sie sieben(!) Turniere in den verschiedenen Altersklassen und Sektionen. Und sie tanzten sehr erfolgreich!

In gut besetzten Turnieren erreichten sie in den SEN II/III -D Standardklassen einen zweiten, zwei dritte, einen sechsten und einen 14ten Platz.

In der Latein-Sektion ist noch „Luft nach oben“. Dort erreichten sie die jeweiligen Endrunden leider nicht.

Silvia & Achim ließen es etwas gemütlicher angehen. Am ersten Turniertag haderten sie noch mit der Tanzfläche und ihrer Nervosität. Aber trotz aller Widrigkeiten erreichten sie noch einen guten sechsten Platz.

Das 2. Turnier am Ostersonntag war dann schon besser. Sicher und souverän ertanzten sie sich einen 1.Platz in ihrer Standardklasse SEN IV -A.

Trotz allem Engagement blieb auch noch etwas Zeit für Strandbesuche, gemeinsame Aktivitäten und abendliche Gemütlichkeit.

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß und Erfolg!