Endlich geschafft! Latein-Turnier 30.01.2022

Das erste Turnier in diesem Jahr – das erste Turnier für Silvia und Joachim Pistorius für unseren Club, für die TSG X-Ray Lennep. So machten sie sich am Sonntag auf den Weg nach Rüsselsheim zu den ‚Offenen Hessischen Landesmeisterschaften‘.

Gemeldet hatten sie gleich 2 Turniere im Doppelpack. Getanzt wurde in den Altersklassen SEN II/SEN III in der jeweiligen Leistungsklasse ‚C‘. Mit einem erkämpften 5. respektive 7. Platz sicherten sie sich die nötigen, restlichen Punkte für ihren Aufstieg in die Leistungsklasse ‚B‘.

Endlich geschafft !!! Es waren hart erkämpfte Punkte, die beiden hatten schon bessere Turniere erlebt.

Der ausrichtende Club, TSC Rot-Weiß Rüsselsheim, sorgte für das leibliche Wohl. Tanzpaare und Zuschauer wurden gut unterhalten und entsprechend ausgelassen war die Stimmung.

Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg und weiterhin viel Spaß und Erfolg für Silvia und Achim !