NRW-Pokal am  30. & 31.10.2021

NRW-Pokal am 30. & 31.10.2021

Aller Anfang ist schwer!

Unser Turnierpaar Silke und Oliver Gierlichs starteten ihre aktive Turnierphase am 17. Oktober und ertanzten sich einen respektablen 4. Platz von 5 Paaren im Club ‚Casino Blau-Gelb‘ (Essen).

Nach dem Silke und Oliver ihre Nervosität bekämpft hatten, lief es an diesem Pokal-Wochenende schon viel besser!

Am Samstag in der ‚Residenz Münster‘ ertanzten sie sich in ihrer Startklasse SEN II D das erste ‚Treppchen‘ – einen tollen 3. Platz (von 9 Paaren).

Am Sonntag in Werne (TSC Werne) wurde das Feld immer größer und anspruchsvoller. Jetzt waren die beiden schon ‚alte Hasen‘ und ließen sich nicht beindrucken. Am Ende reichte es für den 4. Platz von 10 Paaren! Ein supertoller Einstieg ! Wir freuen uns schon auf die nächsten Turniere.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und weiterhin viel Spaß und Erfolg für Silke und Olli !