Stimmen zur Vereinsgründung

Die Tanzsportgemeinschaft X-Ray Lennep e.V. ist gegründet. Die Mitglieder des Vorstandes sind glücklich, nun Ihren eigenen Tanzsportverein zu leiten und Sie haben mit diesem großes vor. Hier einige Stimmen zur Gründung der Vereins:

Ich freue mich sehr auf die Vereinsarbeit. Auch wenn die Teilnehmerzahlen im Turniersport leicht rückläufig sind, finden wir immer wieder Leute die Lust darauf haben. Es ist mir eine Ehre Remscheid und insbesondere Remscheid-Lennep ein neues zu Hause für den Turniertanz zu geben.

Stefan Tepel

Unglaublich aber wahr!
Am Anfang war es nur die Überlegung, wie schaffen wir mehr Flexibilität in unsere Turnieraktivitäten.
Jetzt sind wir stolz auf diesen Club, auf diese Tanzsportgemeinschaft.
Neue Mitglieder gewinnen und eine Struktur finden, die junge Menschen anspricht, gehört zu den zukünftigen Zielen unserer Tanzsportgemeinschaft.

Joachim Pistorius
Sportwart

Ich freue mich auf die kommenden Zeiten mit diesem Verein. Ich bin stolz darauf, dass wir in Lennep ein tolles Angebot für Turniertänzer erschaffen haben.

Benjamin Welp
Internetbeauftragter

Wir sind sehr gespannt, wie sich „unser“ Verein weiter entwickelt und freuen uns auf die neuen Herausforderungen im DTV.

Werner Paesch
Jugendwart
Ein lang gehegter Wunsch wird wahr!
Durch die Gründung des Vereins wird tanzbegeisterten Paaren aus dem Bergischen Land eine Plattform geboten ihr Hobby bis hin zum Turniersport auszubauen. Wir sind stolz und froh ein Teil des Vereins sein zu dürfen.
Oliver Gierlichs